Kontakt und Termine

Träume öffnen Räume in die Freiheit verborgener Gefühle. Sie führen uns auf den Weg des Glücks durch unser Leben. Du darfst deinen Traum leben...

 

Für einen ersten Termin schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich an. Falls wir uns noch nicht kennen, treffen wir uns zunächst an einem neutralen Ort und klären in einem persönlichen Gespräch, welche Erfahrungen du bislang mit Berührungen gemacht hast. Was dir vielleicht fehlt und was du dir wünschst. Vielleicht ergeben sich dabei ganz neue Aspekte, die dir vorher noch gar nicht bewusst waren.

 

Erst dann entscheiden wir uns gemeinsam, ob wir einen zweiten Termin für die Begegnung vereinbaren.

 

 

Telefon: 0251/30179896

Mobil: 0174/7575342

 

kersten@herzberuehrt.de

 

 

Massage ist eine allen Wesen verständliche Sprache.

Sie teilt Wärme, Trost und Heilung, Lebensfreude mit.

Sie sagt auf wunderbare Weise. Du bist einmalig. Du bist liebenswert.

 

Claire Gauch