Kontakt und Termine

Träume öffnen Räume in die Freiheit verborgener Gefühle. Sie führen uns auf den Weg des Glücks durch unser Leben. Du darfst deinen Traum leben...

 

Für einen ersten Termin schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich an. Wir klären in einem persönlichen Gespräch, welche Erfahrungen du bislang mit Berührungen gemacht hast. Wir können gemeinsam herausfinden, was du dir wünschst und wonach du dich sehnst. Vielleicht ergeben sich dabei ganz neue Aspekte, die dir vorher noch gar nicht bewusst waren.

 

 Ich freue mich auf dich!

 

Telefon: 0251/30179896

Mobil: 0174/7575342

 

kersten@herzberuehrt.de

 

 

Massage ist eine allen Wesen verständliche Sprache.

Sie teilt Wärme, Trost und Heilung, Lebensfreude mit.

Sie sagt auf wunderbare Weise: Du bist einmalig. Du bist liebenswert.

 

Claire Gauch